ADC Insight Strichpunkt

Donnerstag, den 15.06. von 14:30-15:20 Uhr

Next Level Škoda – modulares Design für eine globale Marke.
Mit „Next Level – Škoda Strategy 2030“ startet Škoda Auto in eine neue Ära. Damit verbunden ist eine Neuausrichtung der Marke, die eine umfassende Auffrischung der Corporate Identity und des Corporate Designs erfordert.

Gemeinsam mit dem Škoda-Team entwickelte Strichpunkt die radikalste Veränderung seit 30 Jahren. Ein frischer Auftritt, der nicht nur dem Anspruch nach Digitalisierung und Elektrifizierung, sondern auch der modernen Identität der Marke gerecht wird. Der neue Markenauftritt weist in die Zukunft der Mobilität. Die Farbe „Emerald Green“ steht selbstbewusst für Geschichte und Qualität. „Electric Green“ weist den Weg in eine Welt, in der die Škoda-Technologie einen positiven Beitrag leistet. Eine kraftvolle Markenauffrischung für ein Jahrzehnt des Wandels.

Hier geht’s zur Anmeldung.

 

Die Referent*innen

Jetzt Ticket zum ADC Festival sichern!