ADC Speed-Recruiting

 

©Lucie Langston (ADC Talent Award Goldgewinnerin 2021)

Das digitale Speed-Recruiting für die Kreativbranche!

Das ADC Speed-Recruiting gilt als wohl schnellste Stellenbesetzung der Kreativszene. Nach acht Jahren analoger Vermittlung zwischen Agenturen und kreativen Talenten verlegen wir dieses Happening ins Digitale – live via Zoom! Während den ca. eineinhalb-stündigen digitalen Veranstaltungen vernetzten wir zehn Agenturen mit zehn Jobsuchende bzw. Berufseinsteiger*innen.

Die ersten Events waren ein voller Erfolg: 93,8% der Agenturen konnten eine oder mehere Bewerber*innen für eine offene Stelle in Betracht ziehen. Deshalb findet das Speed-Recruiting ab jetzt mehrmals jährlich statt! Agenturen sind dazu eingeladen, an mehreren Terminen teilzunehmen. Jobsuchende entscheiden sich bitte für einen Termin.

Special: Das ADC Job Board

Zusätzlich zum Speed-Recruiting haben wir das ADC Job Board etabliert. Dort finden Kreative die spannendsten Stellenangebote der Branche!

Die nächsten Termine:

Q&A

Stimmen bisheriger Teilnehmer*innen:

Kontakt

Pauline Temme
Projektmanager
E-Mail schreiben (030) 590 0310-35