Die nächsten Termine:

Das Speed-Recruiting für die Kreativbranche!

Das ADC Speed-Recruiting gilt als wohl schnellste Stellenbesetzung der Kreativszene. Nach acht Jahren Vermittlung zwischen Agenturen und kreativen Talenten gibt es dieses Happening mittlerweile sowohl ganz persönlich (z.B. beim ADC Festival) als auch im virtuellen Raum (via Zoom).

Während den ca. eineinhalb-stündigen digitalen Veranstaltungen vernetzten wir Agenturen mit Jobsuchenden bzw. Berufseinsteiger*innen.

Die Events sind ein voller Erfolg: 93,8% der Agenturen konnten eine oder mehere Bewerber*innen für eine offene Stelle in Betracht ziehen. Deshalb findet das Speed-Recruiting ab jetzt mehrmals jährlich statt! Agenturen sind dazu eingeladen, an mehreren Terminen teilzunehmen. Jobsuchende entscheiden sich bitte für einen Termin.

 

Q&A

Stimmen bisheriger Teilnehmer*innen:

© Helen Fischer /ADC
© Helen Fischer /ADC
© Helen Fischer /ADC
© Helen Fischer /ADC

Kontakt

Luisa Tenzer
Senior Projektmanagerin PR & Marketing
E-Mail schreiben (030) 590 0310-23
ADC Tickest jetzt sichern!