
David Sheldon-Hicks
Founder, Territory Studio
06. November 2023, Düsseldorf, K20 Kunstsammlung NRW
Wie kann die Aufmerksamkeit von Menschen künftig gewonnen werden? Was ist für Marken im Jahr 2024 relevant? Worauf sollten sich Unternehmen, Agenturen und Kreative fokussieren?
Der technologische Fortschritt setzt noch nie dagewesene Potenziale frei, die die Kreativ- und Kommunikationsindustrie grundlegend verändern. War es letztes Jahr noch das Thema Metaverse, dreht sich aktuell alles um das Spannungsfeld aus Artificial Intelligence und Augmented Reality. Wir erleben mehr Effizienz, mehr Content, mehr Touchpoints, mehr Möglichkeiten und aber auch: Mehr Fragen.
Unter dem Motto Artificial Realities beleuchtet die ADC Digital Conference 2023 die Themen, die in den kommenden 12 bis 24 Monaten für Kreative, Marken und Agenturen von Bedeutung sind. Technologische Meilensteine wie die Einführung der Apple Vision Pro spielen dabei ebenso eine Rolle wie die Frage, was zukünftig real sein wird.
Auf zwei Bühnen teilen internationale Expert*innen Visionen, Use-Cases und Hands-on-Anleitungen, um den Einfluss von AI und AR auf Marken, Kreative und die Gesellschaft zu diskutieren und gemeinsam durch diese komplexe Zukunft zu navigieren.
Founder, Territory Studio
Visual Artist, GRIF.studio
CEO SYZYGY Group
CCO & Partner, loved
Web3 & Metaverse, Volkswagen Group
Metafluencer & Fashion Futurist
Managing Director, Media Monks / Vorständin, GWA
Founding Partner, cogniwerk
Head of NFT Studio, Highsnobiety
Licensing, Legal, Al / Founder Web3lex
AI Creative
The AI-Powered Director
Experiential Designer
Leitender Redakteur, Philosophie Magazin
Leitende Redakteurin Kreation / freie Journalistin
Moderatorin
Schauspieler, Professor
Moderator
CDO, Mutabor
Kurator
Zukunftsthemen in einem der bedeutendsten Museen weltweit: Mit ihren beiden Standorten K20 und K21 ist die Kunstsammlung NRW bekannt für ihre Meisterwerke – von Wassily Kandinsky bis Roy Lichtenstein, von Paul Klee bis Jackson Pollock. Selbst KRAFTWERK haben in der Grabbe Halle ein Konzert gegeben.
Ob Keynotes, Insights, Business Panels oder Creative Club – bei der ADC Digital Conference 2023 soll dieses inspirierende Umfeld dazu anregen, zu diskutieren, inspirieren und in die Zukunft zu schauen.
Melde Sie sich bei uns. Wir finden gemeinsam Lösungen, wie sich Ihre Idee umsetzen lässt.
Am 6. November findet die ADC Digital Conference im K20...
Der limitierte Super Early Bird Tarif für unsere Digital Conference...
UX-Design, Storytelling, Branding – in den ADC Seminaren geht es...