ADC Welcome to Creativity

in partnership with Meta

© Esra Gülmen

Sei, wer du bist und nutze deine Chance!

Wir sagen „Welcome to creativity und wollen dir den Einstieg in eine der spannendsten Branchen überhaupt ermöglichen – in die Kreativbranche. Wenn du Lust hast, deine Kreativität zu entfalten und damit dann auch noch dein Geld zu verdienen, dann bist du unsere Kandidat*in für unser neues Programm. Wir möchten dir zeigen, was in unserer Branche möglich ist, was du mitbringen solltest und wie du den Einstieg schaffen kannst. Du suchst genau das, einen Creative Push?

Dann freuen wir uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast: Das ADC Welcome to Creativity Mentoring Programm, welches von unserem Partner Meta unterstützt wird, gibt jungen Talents – und insbesondere solchen von unterrepräsentierter Gruppen – die Chance, von den Besten der Besten zu lernen und das Handwerkszeug für eine spannende Karriere im Kreativkosmos zu erhalten.

+++ Unser Mentoring Programm „Welcome to Creativity“ wurde in diesem Quartal bereits zum ersten Mal erfolgreich durchgeführt. Sobald eine Neuauflage des Programms ansteht, erfährst du es an dieser Stelle. Stay tuned! +++

Die ADC Mentor*innen

Das waren unsere Mentor*innen beim ersten Programmdurchlauf:

ADC Welcome to Creativity wurde präsentiert von:

Noch Fragen?

Dann wende dich jederzeit an uns und schicke uns eine kurze Mail. Wir beraten dich gerne!
Dein ADC Welcome to Creativity Team
E-Mail schreiben

Jetzt Early Bird sichern – holt euch jetzt den ADC Festivalpass für 299 Euro statt 399 Euro!

Click here