ADC für die Ukraine

Initiativen unserer Mitglieder

©The Wunderwaffe

Die Bilder und Nachrichten aus der Ukraine bewegen und machen fassungslos, nicht aber sprach- und hilflos.

Doch allein unsere Gefühle zu äußern, hilft ja nichts. Lasst uns stattdessen unsere Arbeit machen: Kommunikation. Auch wenn eine kreative Idee nicht Putin und den Krieg aufhalten mag, so können wir mit vielen kleinen und großen Ideen Sand in die Panzergetriebe streuen – ganz nach dem Motto: Brains against bombs.

ADC Mitglieder äußern sich lautstark, unterstützen mit ihrer Expertise in der Kommunikation von Initiativen – oder starten gleich selbst welche. Hier sammeln wir die Projekte und bitten im Namen der Kreativen um Unterstützung.

ADC News

Jetzt Early Bird sichern – holt euch jetzt den ADC Festivalpass für 299 Euro statt 399 Euro!

Click here