“Wir sind täglich 5 Stunden im Internet und erinnern uns an nichts.”
Es ist nicht die Menge der Zeit, die Involvement schafft,...
Unsere Kampagnenplakate ziehen in die Ständige Sammlung der Staatlichen Museen zu Berlin.
Wir freuen uns riesig! Die Plakate der diesjährigen ADC Festival-Kampagne kommen ins Museum. Genauer gesagt in die Sammlung Grafikdesign der Staatlichen Museen zu Berlin. Konzept und Gestaltung der Plakate hat die Düsseldorfer Agentur Belly Studios umgesetzt. Als Grund für die Aufnahme hat die Leiterin der Sammlung Grafikdesign, Dr. Christina Thomson, gesagt: „Als ich das Plakat das erste Mal in Berlin habe hängen sehen, musste ich lachen. Motiv und Text funktionieren einfach.“
Die Sammlung Grafikdesign in der Kunstbibliothek umfasst über 100.000 internationale Plakate und 150.000 Blatt angewandter Grafik rund um Themen, wie Buchgrafik, Typografie oder Corporate Identity, plus Reklamedrucke und Ephemera aller Art.
#IdeasCreateReality
Es ist nicht die Menge der Zeit, die Involvement schafft,...
Die 61. Ausgabe des ADC Wettbewerbs bringt ein neues Kategoriensystem,...
Der Art Directors Club (ADC) hat aus den Daten des...