ADC Film Experience

am 26. Oktober im Rahmen der Medientage München

©BMW Isetta Small Escape
00
 
00
 
00
 

Bewegtbild ist nach der persönlichen Begegnung die emotionalste Kommunikationsform und spielt auf immer mehr Plattformen eine entscheidende Rolle – vom Kino bis zu TikTok. Wie sollten sich Marken mit Bewegtbild in dieser fraktalen Welt positionieren? Was sind die unterschiedlichen Anforderungen an Storytelling, Kreation, Produktion und Ausspielung? Wie kann Bewegtbild für Interaktion eingesetzt werden?

Anhand von zwei in seinem Wettbewerb ausgezeichneten Cases, dem BMW Isetta Case „Small Escape“ und dem BVG Case „Wir fahren allein, allein“ präsentiert der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. von 18:40 Uhr – 19:20 Uhr was guten Werbefilm ausmacht. Durch den 60 Minuten langen Slot im Rahmen der Medientage München im Isarforum in Kombination mit Räumen des Deutschen Museums begleitet das Publikum die Fernsehmoderatorin Susann Atwell.

Tickets können über die Website der Medientage München erworben werden. Infos dazu gibt es hier.

Unsere Speaker*innen