
Sina Tams
Strategische Planung und Markenführung
Seminarleitung
Planning – im Spannungsfeld von großer Idee und Digitalisierung
Was bleibt. Was ändert sich. Was muss verzahnt werden.
Ihr befindet euch an der Schnittstelle zwischen Kunde, Beratung und Kreation. Ihr horcht in die Zielgruppe hinein und seid Anwälte der Marke und des Konsumenten. Ein breites Allgemeinwissen, ökonomische Weitsicht, eine starke Intuition und große Neugier sind Handwerkszeug. Planner können große, weitreichende Strategien entwerfen oder die Startrampe für ein kreatives Feuerwerk bauen.
In Agenturen ist die Notwendigkeit des Planning-Prozesses längst bekannt – häufig scheitert es jedoch an der Ausführung. Für kleinere Agenturen ist es schwierig, einen hauptamtlichen Planner zu beschäftigen – die Aufgaben werden auf andere Teammitglieder verteilt.
Sina Tams gibt in ihrem Seminar „Planning“ Hilfestellung und macht die Teilnehmer fit für die Welt der Strategie
Strategische Planung und Markenführung
Seminarleitung
Director Digital Marketing Strategy
fischerAppelt, play GmbH
Referent
General Manager, Fork Unstable Media
Referent
Senior Strategist
Jung von Matt AG
Referent
Key Learnings
Zielgruppe
Junior-Planner, Art Direktoren und Konzeptioner mit einigen Jahren Berufserfahrung aus Agenturen, Mitarbeiter aus Unternehmen mit markenstrategischen Aufgaben.
Alle, die sich näher mit Strategie beschäftigen möchten bzw. in ihrem Arbeitsalltag strategisch arbeiten müssen und sich da nicht wirklich sattelfest fühlen.
10:00 – Welcome und Vorstellungsrunde
10:30 – Impulsvortrag 1
11:00 – Impulsvortrag 2
13:00 – Mittagspause
14:00 – Impulsvortrag 3
17:00 – Diskussion & Get together
10:00 – Recap des Vortages
10:30 – Workshop Teil 1 mit Praxispartner
13:00 – Mittagspause
13:30 – Workshop Teil 2 mit Praxispartner
17:00 – Feedback, Fragen und Diskussion