26. Juli 2023
ADC Beats

Das war ADC Beats bei SERVICEPLAN mit SVEA und Herspective

Mit ADC Beats ruft der Art Directors Club ein eine kostenlose Konzertreihe für Deutschlands Kreativszene ins Leben – Wer ist eingeladen? Einfach alle. „Irgendwas mit Medien“-Studierende, Fotograf*innen, Designliebhaber*innen oder Vollzeit-Kreative.

Mit der Indie-Pop Band KYTES wurde das Format ADC Beats das erste mal ins Leben gerufen, dann brachte LA PLACE das Haus zum beben. Jetzt lud Serviceplan die schwedische Sängerin SVEA auf die Bühne. Davor beeindruckte das Fotografinnen-Kollektiv Herspective mit einem interaktiven Showcase. Ein Abend voller Power und female empowerment! Zusammen mit  Herspective, einem Fotografinnen-Kollektiv, sorgte ADC München und SERVICEPLAN für einen unvergesslichen Abend mit einem Mix aus Kultur, Interaktion und Pop Musik. Die female photographers von Herspective, die mit ihrer treibenden Platform und einem solidarischen Netzwerk für mehr Sichtbarkeit, Vielfalt und Gleichberechtigung auf dem in deutschen Fotografie Branche kämpfen, präsentieren sich und ihre neuesten Arbeiten. Das House of Communication bat einen Ort für Inspiration, Kollaboration und Networking exklusiv in München an. Britta Lebemann von Herspective unterstrich die Wichtigkeit von Mappenevents wie bei ADC Beats:

 

Herspective ist die Sichtbarkeit jeder einzelnen Fotografin wichtig und bei Mappenevents, wie bei Serviceplan & ADC Beats hat nicht jede Fotografin nur sich selbst, sondern alle anderen Fotografinnen mit im Blick. Welcher Kunde, könnte, für wen Interessant sein.“

 

Der Spaß beginnt mit der Planung und durch den engen Austausch mit Serviceplan, haben wir gemerkt, wieviel Herzblut beide Seiten in das Projekt gesteckt haben. Unser Devise:  Aim high. Shoot higher.

 

Wir bedanken uns wiedermals an die Initiatoren Henan Wensink und Matthias Harbeck, die das Networking junger Talente und Vollzeit-Kreativen fördern, indem sie durch Musik Leute zusammenbringen. ADC Beats wurde ermöglicht mit Unterstützung des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt Münche

 

Herspective
Herspective
Herspective
Serviceplan
Serviceplan
Serviceplan
Serviceplan
Serviceplan

Ihr arbeitet in der Medien- oder Kreativbranche? Ihr studiert irgendwas mit Kunst oder Kommunikation? Ihr fotografiert gern oder liebt gutes Design oder macht Musik? Dann seid ihr herzlich eingeladen, dabei zu sein. Denn im Mittelpunkt von ADC Beats steht die Musik – und das Networking junger Talente und Menschen, die die Branche spannend finden, mit Vollzeit-Kreativen und den Mitgliedern des ADC. Lasst uns kennenlernen, voneinander lernen und zusammen feiern.

Alle Informationen zu ADC Beats findet ihr hier.

Serviceplan
Serviceplan
Serviceplan
Serviceplan
Sichere dir 15% auf deinen ADC Festivalpass zum International Design Day!