11. April 2023
ADC Beats
Club & Präsidium

Das war ADC Beats bei DAVID+MARTIN mit LA PLACE

Mit ADC Beats ruft der Art Directors Club ein neues Format für die Kreativszene Münchens ins Leben – eine kostenlose Konzertreihe. Wer ist eingeladen? Einfach alle. „Irgendwas mit Medien“-Studierende, Fotograf*innen, Designliebhaber*innen oder Vollzeit-Kreative. Den Aufschlag macht am 9.11. die Indie-Pop Band KYTES und nun brachte LA PLACE das Haus zum beben bei DAVID+MARTIN.

 

DC Beats München war ein voller Erfolg! Zusammen mit der Nachwuchs Artist LA PLACE sorgte David+Martin und ADC München für einen unvergesslichen Abend mit einem Mix aus Rap, Pop, Throwback Sound und New Wave. Nach dem Konzert wurde bei entspanntem 90’s Hip-Hop mit DJ BizMarc genetzwerkt und mit den Free Drinks von Sven Riebel und Team gefeiert. Special Thanks an Jannis Block von Universal Publishing, der es möglich gemacht hat, innerhalb von 24h einen neuen Banger für euch zu organisieren nachdem Taha auf Grund von Corona kurzfristig ausfiel. Zusätzlich ein großes Dankeschön an die Initiatoren Henan Wensink und Matthias Harbeck, die das Networking junger Talente und Vollzeit-Kreativen fördern, indem sie durch Musik Leute zusammenbringen. Dazu Matthias Harbeck, Vorstand der Münchner Sektion des Kreativclubs und Partner sowie CCO bei Saint Elmo‘s: „Um dem Nachwuchs zu begeistern, sollten wir uns hier und da aber ein bisschen lockerer machen. ADC Beats macht genau das. Die neue Konzertreihe will nicht viel, aber erreicht genau dadurch eine Menge.“ Henan fügte hinzu:

 

 

„Die meisten von uns im ADC appellieren an die Popkultur mit dem, was wir schaffen und tun. Mit ADC BEATS bringen wir das jetzt in unseren Club und haben jetzt eine Plattform für junge Talente und andere Kreative, um uns auszutauschen und das auch zu feiern!“ .

 

Ihr arbeitet in der Medien- oder Kreativbranche? Ihr studiert irgendwas mit Kunst oder Kommunikation? Ihr fotografiert gern oder liebt gutes Design oder macht Musik? Dann seid ihr herzlich eingeladen, dabei zu sein. Denn im Mittelpunkt von ADC Beats steht die Musik – und das Networking junger Talente und Menschen, die die Branche spannend finden, mit Vollzeit-Kreativen und den Mitgliedern des ADC. Lasst uns kennenlernen, voneinander lernen und zusammen feiern.

Alle Informationen zu ADC Beats findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos wird eine direkte Verbindung zu YouTube aufgebaut.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube immer entsperren
Sichere dir 15% auf deinen ADC Festivalpass zum International Design Day!