
ADC Design Conference bringt Ikonen Marina Willer und Liza Enebeis nach Stuttgart.
Design ist der Schlüssel zu einer starken, authentischen Marke. Es...
Andreas Knorr ist Marketing Direktor bei WallDecaux und verrät, warum er das ADC Festival 2019 nicht verpassen möchte.
Highlights der Branche
Natürlich gehe ich zum ADC-Festival. Schließlich bekommt man die Highlights der Branche ansonsten nicht derart konzentriert zu sehen. Allerdings finde ich, dass so große Ideen nicht nur dort hingehören, sondern auf die Straße, sichtbar für alle. Kreativität sollte Botschaften in die Masse tragen, begeistern und inspirieren.
Digital out of Home
Ein Highlight ist für mich, dass Digital out of Home 2019 seine Premiere als eigenständige Kategorie feiert. Meine Erwartung ist groß, schließlich bietet das Medium riesiges Kreativ-Potenzial angesichts moderner Formate, digitaler Connectivity und enormer Reichweite. Umso gespannter bin ich, welche Arbeiten wir zu sehen bekommen. In der Hoffnung, dass das ADC-Motto „Creative Intelligence” auch in der digitalen Außenwerbung Einzug hält.
Design ist der Schlüssel zu einer starken, authentischen Marke. Es...
Das sensibelste Rauhbein der Republik ist tot. Ein halbes Jahrhundert war...
In der 61. Ausgabe des ADC Wettbewerbs verliehen die 27...