©Denise Mancinone/Snapchat
17. März 2021

Superkraft Series mit Denise Mancinone

Mit Keynotes von kreativen Vordenker*innen wollen wir euch Lust auf das ADC Festival 2021 und unser Motto „Superkraft Kreativität“ machen – alle zwei Wochen live und kostenfrei auf YouTube! Schon morgen am 18. März spricht Moderatorin Andrea Thilo ab 16 Uhr mit Marketingexpertin Denise Mancinone.

Denise Mancinone war bereits in Kreativagenturen wie Serviceplan und thjnk für internationale Marken tätig, hat als Auto-Enthusiastin Kampagnen für Audi, Porsche, BMW und MINI realisiert und ist heute als Business Marketing Lead für die DACH Region bei Snap Inc. verantwortlich. Ihr Spezialgebiet: Augmented Reality.

In Volume 3 der Superkraft Series wird Denise über ihre Superkraft Kreativität sprechen! Entlang zweier äußerst erfolgreicher Cases aus ihrer Karriere wird sie aufzeigen, dass Kreativität für sie darin verborgen liegt, unbekanntes Terrain zu betreten und dabei die richtigen Menschen zu finden und zusammenzubringen. Außerdem wird sie erklären, warum auch Diversität zum kreativen Unternehmenswert bei Snap Inc. gehört.

Im Mittelpunkt steht aber die Verbindung von Tech und Kreativität: Denise wird uns zeigen, wie kreativ die jüngere Generation auf Snapchat ist und wie das Unternehmen mit ihnen im vergangenen Jahr kommunizierte. Als Beispiele wird sie die Zusammenarbeit mit der WHO, AR-Shopping und AR Abstandsmessung, Fitnessstudios – und die US-Wahlen bringen.

Schaltet ein und stellt live eure Fragen an Denise über www.sli.do und den Eventcode #askdenise!

Hier seht ihr am Donnerstag, den 18. März ab 16 Uhr den Livestream:

 

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay