©Michael Liebert
3. März 2021

Superkraft Series mit Prof. Gerald Hüther

Mit Keynotes von kreativen Vordenker*innen wollen wir euch Lust auf das ADC Festival 2021 und unser Motto „Superkraft Kreativität“ machen – alle zwei Wochen live und kostenfrei auf YouTube! In der zweiten Ausgabe der Impuls-Reihe spricht Moderatorin Andrea Thilo mit dem bekannten Potentialforscher Prof. Gerald Hüther.

Gerald Hüther zählt zu den renommiertesten Hirnforschern Deutschlands. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und erfolgreicher Sachbücher. Sein Hauptanliegen ist die Verbreitung und Umsetzung von Erkenntnissen aus der modernen Hirnforschung im Alltag. Auf Grundlage seiner neurobiologischen Präventionsforschung versteht er sich als „Brückenbauer“ zwischen wissenschaftlicher Erkenntnis und gesellschaftlicher beziehungsweise individueller Lebenspraxis. Den Fokus legt Hüther dabei auf die Entfaltung menschlicher Potentiale. Seit 2015 steht er der Akademie für Potentialentfaltung vor.

Im Gespräch mit Andrea Thilo wird es um die Möglichkeiten gehen, die in uns schlummern – und darum, wie wir unsere „Superkraft Kreativität“ entfesseln können!

Das gesamte Programm der Superkraft Series findet ihr hier.

Hier seht ihr am Donnerstag, den 4. März ab 16 Uhr den Livestream:

 

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay