ADC Insight Monotype

Donnerstag, den 24.9.20 von 11:15-12:15 Uhr digital auf Zoom
Vortragssprache: Englisch

„Talking type (in the new normal)“

As a brand asset, a typeface should support the emotional and expressive needs of your brand, as well as more pragmatic requirements such as technical performance and localization. When a typeface is chosen well and designed in the right way it can elevate brand perception, but poor typographic decisions can have a negative impact on the expression and performance of your brand across multiple platforms. In this workshop, we will provide some essential considerations that can help improve the quality and reliability of your brand typeface choices.

Der Referent

Anmeldung

Hier kostenfrei für den ADC Insight Monotype anmelden!

Und so geht’s:

  1. Fülle das Anmeldeformular unten aus.
  2. Die Bestätigung via E-Mail mit dem Einwahl-Link folgt in Kürze.
Der ADC Insight Monotype wird aufgezeichnet und im Nachgang unserem Partner Monotype zur Verfügung gestellt. Dies erfolgt aufgrund des berechtigten Interesses von Monotype, die Aufzeichnung auch Teilnehmern, die nicht persönlich beim Webinar dabei sein konnten, auf Anfrage zur Verfügung stellen zu können. Die Aufnahme wird aufgrund unseres berechtigten Interesses an der Dokumentation vergangener Veranstaltungen dauerhaft aufbewahrt. Fragen oder Kommentare, die von den Teilnehmern während der Insight Masterclass im F&A- bzw. Chatfenster gestellt werden bzw. gegeben werden, sind dabei im Recording zu sehen. Für eine nachträgliche Entfernung können Sie sich an uns wenden. Kontaktdaten und weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay