
Sina Tams
Strategische Planung und Markenführung
Seminarleitung
Planning – im Spannungsfeld von großer Idee und Digitalisierung
Was bleibt. Was ändert sich. Was muss verzahnt werden.
Ihr befindet euch an der Schnittstelle zwischen Kunde, Beratung und Kreation. Ihr horcht in die Zielgruppe hinein und seid Anwälte der Marke und des Konsument*innen. Ein breites Allgemeinwissen, ökonomische Weitsicht, eine starke Intuition und große Neugier sind Handwerkszeug. Planner*innen können große, weitreichende Strategien entwerfen oder die Startrampe für ein kreatives Feuerwerk bauen.
In Agenturen ist die Notwendigkeit des Planning-Prozesses längst bekannt – häufig scheitert es jedoch an der Ausführung. Für kleinere Agenturen ist es schwierig, einen hauptamtlichen Planner*innen zu beschäftigen – die Aufgaben werden auf andere Teammitglieder verteilt.
Sina Tams gibt in ihrem Seminar „Planning“ Hilfestellung und macht die Teilnehmer*innen fit für die Welt der Strategie.
Anmelden 889 Euro inkl. MwSt.
Strategische Planung und Markenführung
Seminarleitung
Co-Founder and CEO Agentur Gerhard
Gast-Referent
Strategy Partner & Board Member, Saatchi & Saatchi
Gast-Referent
Jung von Matt AG, Strategin
Gast-Referentin
Initiatorin, Viva La Vuca
Praxis Partner
Key Learnings
Zielgruppe
Junior-Planner*innen, Art Direktor*innen und Konzepter*innen mit einiges Jahren Berufserfahrung aus Agenturen, Mitarbeiter*innen aus Unternehmen mit markenstrategischen Aufgaben.
Alle, die sich näher mit Strategie beschäftigen möchten bzw. in ihrem Arbeitsalltag strategisch arbeiten müssen und sich da nicht wirklich sattelfest fühlen.
09:00 – Start & kurze Vorstellungsrunde
09:15 – Erster Impulsvortrag
11:15 – Zweiter Impulsvortrag
13:00 – Mittagspause
14:00 – Dritter Impulsvortrag
gegen 16:30 – Ende
09:00 – Recap des Vortages
09:30 – Workshop Teil 1 mit Praxispartner Terry Krug
12:00 – Mittagspause
12:30 – Workshop Teil 2 mit Praxispartner Terry Krug
16:00 – Feedback, Fragen und Diskussion