Carolina Sampaio Lechner
Creative Insights Researcher for EMEA/DACH, Getty Images
Building Trust in the Age of AI (eng.)
Getty Images’ new report, Building Trust in the Age of AI, states that 98% of European consumers believe authentic visuals are pivotal for building brand trust. The possibilities that AI creates are practically endless, but is it always the right tool when building deeper connections with your customers?
Join Getty Images’ Creative Insights Researcher, Carolina Sampaio Lechner, in this Masterclass to understand what consumers care about and how to approach GenAI in your marketing. Should you be using generative AI? And if yes, when—and how—should you be using it?
Hier kostenfrei für diese Masterclass anmelden! (Plätze sind begrenzt: First come, first served)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen