ADC Speed-Recruiting

 

©Getty Images/Oliver Hardt/ADC

Das digitale Speed-Recruiting für die Kreativbranche!

Das ADC Speed-Recruiting gilt als wohl schnellste Stellenbesetzung der Kreativszene. Nach acht Jahren analoger Vermittlung zwischen Agenturen und kreativen Talenten verlegen wir auch dieses Happening ins Digitale – live via Zoom! Während den ca. eineinhalb-stündigen digitalen Veranstaltungen vernetzten wir zehn Agenturen mit zehn Jobsuchenden (Berufseinsteiger*innen).

Da die ersten Events ein voller Erfolg waren, gekrönt von großartigem Feedback und toller Einstellungsquote, findet das Speed-Recruiting ab jetzt mehrmals jährlich statt. Agenturen sind eingeladen, an mehreren Terminen teilzunehmen. Jobsuchende entscheiden sich bitte für einen Termin.

Special: Das ADC Jobboard

Zusätzlich zum Speed-Recruiting haben wir für Euch das ADC Jobboard etabliert. Dort findet Ihr spannende Stellenangebote aus der Kreativbranche!

Die nächsten Termine:

Q&A

Eindrücke vom analogen Speed-Recruiting beim ADC Festival 2019:

©Nikolai Schmidt/Shutterstock/ADC
©Getty Images/Oliver Hardt/ADC
©Getty Images/Oliver Hardt/ADC

Kontakt

Pauline Temme
Junior Projectmanager
E-Mail schreiben (030) 590 0310-35