ADC Speed-Recruiting

 

Speed-Recruiting

+++The Power of No heißt jetzt: No ADC Festival im Mai 2020 in Hamburg. Denn für uns ist klar, die Gesundheit und Sicherheit der Menschen geht vor. Daher mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, das ADC Festival nicht wie geplant stattfinden zu lassen.+++

Viele Kontakte, viele Chancen!

Das Speed-Recruiting ist das wohl schnellste Karriere-Sprungbrett der Kreativszene. Es bietet schnellen und unkomplizierten Kontakt zu den Top-Agenturen, die Junioren- und Praktikumsstellen besetzen möchten.

Bereits im achten Jahr in Folge ist das Speed-Recruiting Teil des ADC Festivals. Mit vollem Erfolg: Jedes Jahr mehr Teilnehmer – auf beiden Seiten.

Jobsuchende können in unserem Ticketshop für 15 Euro ein Ticket kaufen. Agenturen, die sich präsentieren möchten, melden sich bei boris.janowski@adc.de

Welche Agenturen dieses Jahr am Start sind, wissen wir gerade noch nicht, aber Im letzten Jahr (2019) waren folgende Unternehmen dabei: D’art Design, Designerdock, DDB, FCB Hamburg, Grabarz & Partner, Havas, Interone, Jung von Matt, jangled nerves, Ogilvy, Peter Schmidt Group, Philipp & Keuntje, Scholz & Friends, Serviceplan, Strichpunkt Design, thjnk, Uniplan.

Kampnagel Hamburg

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Kontakt

Boris Janowski
Boris Janowski
Senior Projektmanager Events
E-Mail schreiben (030) 590 0310-32
Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay