ADC Insight TikTok

Mittwoch, den 05.05.2021 von 13:00-14:30 Uhr auf Zoom

The TikTok Recipe

Was sind die Geheimrezepte für das Marketing auf TikTok? Welche Do’s und Dont’s müssen Marken und Unternehmen beachten? Und, warum ist es auf der Plattform besonders wichtig, kreativ zu sein und Spaß zu übermitteln?

Mit 100 Millionen aktiven Nutzer*innen in der EU zählt TikTok zu einer der erfolgreichsten Social-Plattformen. Neben internationalen Popstars wie BTS oder Lil Nas X, gehen sogar bedeutende Kunsthäuser wie beispielsweise das italienische Uffizien erfolgreich neue Wege mit der Plattform. Darüberhinaus können inzwischen nicht nur amerikanische Unternehmen erfolgreiche Hashtag-Kampagnen vorweisen, sondern auch Unternehmen hierzulande wie Netflix, L’Oréal, Aldi, DKMS, KFC, Spotify und Funny Frisch haben bereits fundierte Learnings dazu, was Unternehmen Erfolg bringt und was nicht.

Unsere Expert*innen von TikTok verraten dir in unserem ADC Insight nicht nur was die bisher erfolgreichsten Cases waren, sondern vor allem auch warum sie das waren und wie ihr dieses Wissen für eure Arbeit nutzen könnt.

Hier zur Anmeldung

Die Referent*innen