LieNing / Ben Wolf

BOOM. Hier sind wir: ADC Beats.

Eine kostenlose Konzertreihe vom Art Directors Club.

Wer ist eingeladen? Einfach alle. „Irgendwas mit Medien“-Studierende, Fotograf*innen, Designliebhaber*innen oder Vollzeit-Kreative – Lasst uns kennenlernen, voneinander lernen und zusammen feiern.

 

ADC-Beats bei Serviceplan 

Nix zahlen fürs Konzert und Unbezahlbare Kontakte machen, das ist ADC Beats! Am  7. März zündete ADC Beats in München die nächste Stufe.

Live dabei war LIE NING, der mit seiner Stimme die Bühne einnahm. Der Berlin-based Musiker, Model, Tänzer & Art Director, Spokesperson der LGTBQ & POC-Community, bewegt sich geschickt zwischen den Genres Indie, Soul und R’n’B und erschafft so Momente des zeitlosen Pops und emotionsgewaltige Bilder von träumerischer Weite und bitterernster Gestalt. Sein hochgelobtes Debütalbum „utopia“, produziert von Grammy-Gewinner Stephen Fitzmaurice (bekannt für seine Arbeit mit Sam Smith, Alicia Keys und Mary J Blige), wurde im April 2023 über Humming Records veröffentlicht. Nicht zuletzt wurde er für den Preis für Popkultur 2023 als Lieblingskünstler nominiert.

 

Mit Unterstützung des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München.

 

Das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft ist ein Service der Landeshauptstadt München zur Unterstützung der Münchner Kreativbranche. Es fungiert als referatsübergreifende Arbeitsgruppe von Kommunalreferat, Kulturreferat und Referat für Arbeit und Wirtschaft. Es berät kostenlos Kulturschaffende und Kreativunternehmen aller Sparten, unterstützt diese mit Qualifizierungsangeboten und bei der Netzwerkbildung, sowie bei der Suche nach Büro- und Arbeitsräume.

Die Initiatoren

Matthias Harbeck

Partner & CCO,
Saint Elmo's

Vorsitzender Sektion München

Henan Wensink

The Music Guy, HenanX Creative Music Services

ADC Mitglied Sektion München

Das waren die grandiose Auftakte...

bei Serviceplan mit KYTES, David+Martin mit LA PLACE und wieder bei Serviceplan mit SVEA

YouTube

Mit dem Laden des Videos wird eine direkte Verbindung zu YouTube aufgebaut.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube immer entsperren
YouTube

Mit dem Laden des Videos wird eine direkte Verbindung zu YouTube aufgebaut.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube immer entsperren
©Off Films

Anfahrt

House of Communication

Eingang: August-Everding-Straße 25
81671 München

Unsere Sponsoren und Partner

ADC News

Sichere dir 15% auf deinen ADC Festivalpass zum International Design Day!