Das ADC Jahrbuch 2018

Fütter deine Kreativität!

Das ADC Jahrbuch 2018, mit einem Vorwort des Star-Fotografen Martin Schoeller, zeigt die kreativsten und erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres 2018 – von Werbung über Design bis hin zu Digitale Medien. Zu sehen sind nicht nur die besten Magazin-Cover oder räumliche Gestaltungskonzepte, sondern auch TV-, Online- und Audiokampagnen und vieles mehr.

Ein TV-Spot in einem Buch? Das geht!

Mit der brandneuen ADC App sind alle Inhalte auch digital zugänglich: QR-Codes führen direkt zu Filmen, Spots oder Onlinekampagnen. Lieblingsarbeiten können direkt in einer Favoritenliste gespeichert werden. Die ADC App ist erhältlich im App Store & Google Play Store.

In Kooperation mit der Edel Verlagsgruppe präsentiert der Art Directors Club das ADC Jahrbuch in einer limitierten Auflage, die nur in ausgewählten Buchläden und Online-Stores ab Oktober 2018 erhältlich ist.

Jetzt für 39,95 EUR, versandkostenfrei auf Amazon bestellen.

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos Okay