ADC Insight GINGER x MassiveMusic

Freitag, den 28.8.20 von 11:00-12:00 Uhr digital auf Zoom
Vortragssprache: Englisch

„The Future of Sound“

Marken sind überall und jederzeit präsent. Zum einen verteilt sich die Marken-Kommunikation heute auf immer mehr Plattformen, und zum anderen haben Konsument*innen immer kürzere Aufmerksamkeitsspannen. Daher ergibt sich schnell die Frage, welche neuen Möglichkeiten haben Marken heute, durch Sound und Musik mit ihrer Zielgruppe kommunzieren?
Sound ermöglicht es den Konsument*innen direkt eine starke persönliche Beziehung zu ihm aufzubauen, weil sie ihn unmittelbar und direkt aufnehmen. Das Ziel von Kreativen muss es sein Sound ganzheitlich zu denken und somit nicht nur den Charakter einer Marke abzubilden, sondern auch deren Werte und deren Purpose.
Dieser Workshop führt in den Begriff des Sonic Brandings ein, der Verbindung zwischen Kreativität und Strategie. Daneben werden ausgewählte Best Cases diskutiert, sowie neue Anreize geliefert, wie Sound als holistisches Markenelement genutzt werden kann.

Die Referenten

Das war das ADC Insight mit GINGER X MassiveMusic

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay