Florian Schommer

Teaser Seminar: Shitstorm in der Werbung

WEBINAR

***Dieses Live-Webinar ist Teil der ADC Summer Trainings und sowohl einzeln als auch im Paket mit anderen Teaser Seminaren buchbar***

Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Jeder kennt ihn, die meisten meiden ihn, aber alle fürchten ihn: den Shitstorm. Aber was ist das überhaupt, ein Shitstorm? Woher kommt er? und welche Auswirkungen hat er auf Unternehmen und Agenturen? Kann man einen Shitstorm abwenden oder ist er manchmal sogar positiv? Wie müssen Agenturen und Unternehmen reagieren, müssen sie überhaupt und kann man einen Shitstorm auch positiv nutzen? im Seminar selbst werden Hintergründe beleuchtet, und anhand von realen Beispielen durch das Thema geführt.

 

Anmelden      99€ inkl. MwSt.

Key Learnings

  • Basiswissen und Sensibilisierung Shitstorm. Wann spricht man davon? Wo kommt er her? Wer löst ihn aus?
  • Wie wirkt sich ein Shirtstorm aus und welche Mechaniken wirken? Analyse  anhand von realen Beispielen
  • Wie umgehe ich einen Shitstorm?
  • Wie reagiere ich auf einen Shitstorm am besten? Agentur? Kunde?
  • Wie mache ich aus einem Shitstorm Rückenwind für Agentur oder Unternehmen?
  • Krisenkommunikation so wichtig wie Kreation?

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Kreative, EntscheiderInnen auf Unternehmens- und Agenturseite und natürlich Menschen, die im PR- oder Personalbereich arbeiten. Darüber hinaus sind alle willkommen, die sich für ihre Kommunikationsarbeit im gesellschaftlichen Wandel sensibilisieren wollen.

Agenda

Datum: 30. Juli 2020

Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Live-Webinar über Zoom

Alle Seminardetails anzeigen

Kontakt

Wir stehen für Fragen gerne zu Verfügung.
ADC Seminar-Team
ADC Seminar-Team
E-Mail schreiben (030) 590 0310-26
Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay