© Florian Schommer

Schnupperseminar: Kreativtechniken und Ideenfindung

WEBINAR
Vergangen

***Dieser Termin findet als Live-Webinar statt***

Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Was fällt einem ein, wenn einem mal nichts einfällt? Wo finden wir Inspiration? Wie kann ich mir meinen Spaß an der Ideenentwicklung im Daily Business erhalten? Wie komme ich unter Zeitdruck auf Ideen? Für Kreative sind Ideen und Konzepte die Währung ihrer täglichen Arbeit. Doch Ideen zu entwickeln erfordert Erfahrung, Intuition und Mut. Die gute Nachricht: Kreativität und Inspiration kannst du fördern!

Das ADC Schnupperseminar hilft beim Hinterfragen eigener Ideen und stellt Prozesse und Methoden vor, mit denen Konzepte entwickelt, qualitativ beurteilt und verbessert werden können.

 

 

Anmelden      50€ inkl. MwSt.

Key-Learnings

Das ADC Schnupperseminar eröffnet neue Perspektiven, nimmt die Angst vor dem leeren Blatt und beweist, dass Kreation außerhalb der gewohnten Komfortzone auch zu Konzepten außerhalb des Erwarteten führt.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Kreative und Marketingmitarbeiter mit rund 3 Jahren Berufserfahrung sowie alle, die sich wieder mehr Motivation bei der Ideenfindung wünschen.

Agenda

Datum: 11. Mai 2020

Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Live-Webinar über Zoom

Alle Seminardetails anzeigen

Kontakt

Wir stehen für Fragen gerne zu Verfügung.
ADC Seminar-Team
ADC Seminar-Team
E-Mail schreiben (030) 590 0310-26
Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay