ADC Award Show 2021

Freitag, 7. Mai

©Überground/ADC

Die kreativsten Arbeiten des Jahres!

Die ADC Award Show ist der Höhepunkt des ADC Festivals. Hier präsentieren wir alle Arbeiten, die im ADC Wettbewerb 2021 mit einem Goldenen Nagel ausgezeichnet wurden – und geben die Sieger*innen der ADC Grands Prix bekannt!

Die Online Gala mit der Würdigung der besten Arbeiten kreativer Kommunikation wird am Freitag, den 7. Mai ab 17 Uhr live und kostenfrei auf YouTube zu sehen sein.

So oder so: Dank der zahlreichen Neueinreicher*innen verspricht die ADC Award Show auch in diesem Jahr viel Spannung und den ein oder anderen Überraschungsmoment!

Das war die Award Show beim ADC Festival 2020 „The Power of No“ mit Friedrich Liechtenstein:

ADC News

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay