ADC Digital Experience

2019 geht es weiter

Highlights 2018

Artificial Creativity. Muss sich Kreativität jetzt neu erfinden?

Am 7. Juni 2018 diskutierten in Düsseldorf digitale Vorreiter, wie Kreativität die Digitalbranche voranbringt und umgekehrt. Auf der Kongressbühne kamen Themen wie Data-Driven-Creativity, eSports und Smart Technologies zur Sprache.

Die ADC Digital Experience richtete sich an Professionals aus Agenturen und Unternehmen, an Start-Ups, Studierende, Absolventen und alle, die im digitalen Wandel weiterdenken wollen. Sie war eine Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf.

Thomas Junk (Sapient Razorfish) und Marc Wirbeleit (Facebook) auf der Kongressbühne
Publikum in den Reihen des Kongresssaals im Tanzhaus NRW
Publikum bei der Digital Experience 2018 in Düsseldorf
Felix van de Sand von COBE über die Wirkung von User Experience Design auf Marken

News zur ADC Digital Experience

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay