ADC Digital Experience 2019

21. November 2019

ADC Digital Experience 2019

Ohne den direkten Austausch zwischen Kunden und Brands geht in Zeiten von Social Media, Messenger-Diensten und User Generated Content nichts mehr. Digitale Kommunikation heißt auch immer: Konversation. Nun steckt in allen Kommunikationsdisziplinen vor allem ein permanentes Lernen und Adaptieren. Nicht nur in der Markenführung, sondern auch innerhalb von Unternehmen und Parteien. Umso wichtiger wird es, loszulassen!

Unter dem Motto „Loslassen“ präsentieren am 21. November 2019 auf der ADC Digital Experience Kreative und Digital-Experten herausragende Projekte mit KI, skizzieren Best-Practices digitaler Change Prozesse und eröffnen den Blick auf das neue Mind-Set, das Digital und Megatrends uns abverlangen. Neben Case-Präsentationen und inspirierenden Keynotes auf der Hauptbühne erwarten dich interaktive Insights im Düsseldorfer Capitol.

Die ADC Digital Experience 2019 findet in Zusammenarbeit mit der Regielounge von BBDO und der Wirtschaftsförderung Düsseldorf statt.

Erste Speaker

Die ersten Speaker unserer ADC Digital Experience stehen fest!

Unser Moderator

Das Programm

Alle Kongress-Slots auch in der ADC App.

Donnerstag, 21. November 2019

Einlass

ADC Digital Experience 2019 - "Loslassen"

Alina Schlaier, Beatriz Prados & Marc Wirbeleit

INSIGHT WallDecaux

Dynamische Kampagnen in Echtzeit: Wie die Digitalisierung die Außenwerbung verändert

The Future of Media

Sacha Berlin, Managing Director EMEA, the TradeDesk

Impact and happiness – mit transformational branding die Welt ein klein wenig besser machen.

Marc Sasserath, CEO & Gründungspartner, Sasserath Munzinger Plus

Panel: Wie geht loslassen?

Eva Wimmers, President Europe Huawei HONOR, Prof. Dr. Claudia Bünte, Dozentin für Marketing & Markenstrategie, SRH Hochschule Berlin, und Katharina Köth, Experience Direktorin

INSIGHT Spark AR

Augmented Reality Workshop

Über die Freiheit zu gestalten statt zu produzieren.

Holger Grünwald, Geschäftsführer, Neugelb Studios

Pause

INSIGHT Neugelb Studios

Beyond Gestaltung – was fangen Designer mit ihrer neuen Freiheit an?

Case: Programming Posters

Tim Rodenbröker, Designer/Developer, Creative Coding

Case: Das Totale Tanz Theater

Patrik de Jong, CD & Co-Founder, Artificial Rome

INSIGHT Google

Die Anatomie des Fernweh: datengetriebene Kreation am Beispiel der Reise-Industrie

TBD

TBD

TBD

TBD

The Age of Predictive

Mike Plate, Head of Partnerships DACH, Google Germany

The approach of letting go. (EN)

Gwen Vanhee, Mitgründer, nocomputer

Pause

A new type of Sport - The Remastering of adidas Identity. (EN)

Leon Imas, Senior Director, Advanced Brand Expression. Branding & Innovation, adidas

Behind the Mask. (EN)

Marc Wakefield, Director, Augmented Reality Design Studio

TBD

TBD

Tickets

Von Eventbrite

Highlights 2018

Thomas Junk (Sapient Razorfish) und Marc Wirbeleit (Facebook) auf der Kongressbühne
Publikum im Tanzhaus NRW
Publikum bei der Digital Experience 2018 in Düsseldorf
Felix van de Sand von COBE über die Wirkung von User Experience Design auf Marken

Anfahrt

In Google Maps öffnen

News zur ADC Digital Experience

Partner & Sponsoren

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay