ADC Digital Experience 2019

21. November 2019

ADC Digital Experience 2019

Im Rahmen der Digital Experience brachte der Art Directors Club am 21. November 21 internationale Referenten und rund 750 Gäste im Düsseldorfer Capitol Theater zusammen. Dem Motto „Loslassen“ folgend, bot der Fachkongress mit Keynotes und Insights Gästen und Speakern wie Leon Imas, Marc Wakefield, Elisabeth Valleau oder Prof. Dr. Claudia Bünte Gelegenheit, das Potenzial und die Notwendigkeit des Loslassens in kreativen und businessrelevanten Kontexten zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Neben den Vorträgen bot sich den Gästen in interaktiven Insights die Gelegenheit, ihre digitalen Kenntnisse auszubauen und AR-Filter für Facebook und Instagram zu gestalten, Möglichkeiten dynamischer live-Kommunikation mit WallDecaux kennenzulernen oder mit Google in data-driven creativity einzutauchen. NEUGELB Studios bot mit einem weiteren Insight ein Forum zur Diskussion der durch die Digitalisierung ausgelösten neuen Freiheit der Designer.

Die ADC Digital Experience 2019 fand in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf und BBDO statt. BBDO lud direkt im Anschluss zur 57. Regielounge, bei der die Besucher den Tag unterhaltsam ausklingen lassen konnten.

Highlights 2019

ADC Digital Experience 2019 Recap ©BBDO Craftwork
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC
©Christina Czybik/Shutterstock/ADC

News zur ADC Digital Experience

Partner & Sponsoren

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay