
Zeina Nassar
Deutsche Box-Meisterin
Speakerin
So lautet das Motto der diesjährigen DMEXCO – der bedeutenden Kongressmesse für die Digitale Industrie in Europa. Die Herausforderungen unserer Zeit verlangen nach der richtigen Einstellung und einer klaren Haltung zu drängenden Fragen der Zukunft.
Deshalb wird der Art Directors Club am 24. September 2020 im Rahmen der DMEXCO @home mehr als zehn internationale Top Kreative aus den Bereichen Design, Werbung und Digital zu Wort kommen lassen – um im Austausch mit dem virtuellen Publikum aufzuzeigen, welche Lösungen die Kreativen der Welt parat haben. Los geht es mit dem ADC Creativity Summit ab 14 Uhr auf der Online-Plattform der DMEXCO @home.
Zusätzlich bietet der ADC am 24. September zwei Insights an, die den Rahmen für individuellere Gespräche und den Austausch mit Branchen Profis geben. Ab 9:45 Uhr startet das ADC Insight x Facebook mit dem Titel „AR in der Markenkommunikation“; um 11:15 Uhr mit dem Partner Monotype das ADC Insight x Monotype zum Thema „Talking type (in the new normal)“. Die Anmeldung zu den Insights ist kostenfrei und ohne die Buchung eines Tickets für die DMEXCO möglich.
Deutsche Box-Meisterin
Speakerin
Global Creative Director, Publicis Italien
Speaker
Star-Fotograf
Speaker
Chief Evangelist for Purpose-Led Marketing
Speakerin
Creative Partner & Founder, NATWERK
Speaker
Global Chief Marketing Officer, Burger King
Speaker
CEO, holoride
Speaker
Global Creative / Augmented Reality, Facebook / Instagram
Speakerin
ADC Mitglied, Regisseur, Autor und Filmproduzent
Speaker
Design Director, denkwerk
Panelistin
Art Director, Artificial Rome
Panelist
Beauftragte für strategische Kommunikation, Auswärtiges Amt
Panelistin
Senior Director of Brand, Monotype
Speaker
Ready for more
Augmented attitude. How AR can serve and inspire in an uncertain world (EN)
Case: Holoride (EN)
Let’s create work that is “not normal" (EN)
Creativity as a source of competitive advantage (EN)
Love risk - why safety won’t work in a world fighting for attention (EN)
Purpose-led marketing: 2020 advertising on racial equity (EN)
How type is adapting to the new normal (EN)
Case: Pathways - Europe at your fingertips
The first enemy of marketing is marketing (EN)
Der ADC bietet eine kostenfreie Einreichung für den ADC Wettbewerb...
Der SPIEGEL-Illustrator über das Kreativsein unter Druck, politische Botschaften und...
Der ADC lud gestern zum digitalem Warm Up für das...