ADC Creativity Summit

am 24. September auf der DMEXCO @home 2020

„Attitude matters!“

So lautet das Motto der diesjährigen DMEXCO – der bedeutenden Kongressmesse für die Digitale Industrie in Europa. Die Herausforderungen unserer Zeit verlangen nach der richtigen Einstellung und einer klaren Haltung zu drängenden Fragen der Zukunft.

Deshalb wird der Art Directors Club am 24. September 2020 im Rahmen der DMEXCO @home mehr als zehn internationale Top Kreative aus den Bereichen Design, Werbung und Digital zu Wort kommen lassen – um im Austausch mit dem virtuellen Publikum aufzuzeigen, welche Lösungen die Kreativen der Welt parat haben. Los geht es mit dem ADC Creativity Summit ab 14 Uhr auf der Online-Plattform der DMEXCO @home.

Zusätzlich bietet der ADC am 24. September zwei Insights an, die den Rahmen für individuellere Gespräche und den Austausch mit Branchen Profis geben. Ab 9:45 Uhr startet das ADC Insight x Facebook  mit dem Titel „AR in der Markenkommunikation“; um 11:15 Uhr mit dem Partner Monotype das ADC Insight x Monotype zum Thema „Talking type (in the new normal)“. Die Anmeldung zu den Insights ist kostenfrei und ohne die Buchung eines Tickets für die DMEXCO möglich.

00
 
00
 
00
 

Unsere Speaker

Unsere Moderatorinnen

ADC Creativity Summit

Mit dem Promocode ADC2020 erhaltet ihr 10 % auf den Ticketpreis
Seid dabei und sichert euch jetzt Tickets für die DMEXCO @home!

Programm - ADC Creativity Summit

  • ADC Creativity Summit

Zeina Nassar

Ready for more

  • ADC Creativity Summit

Elizabeth Valleau

Augmented attitude. How AR can serve and inspire in an uncertain world (EN)

  • ADC Creativity Summit

Nils Wollny

Case: Holoride (EN)

  • ADC Creativity Summit

Frank de Ruwe

Let’s create work that is “not normal" (EN)

  • ADC Creativity Summit

Fernando Machado

Creativity as a source of competitive advantage (EN)

  • ADC Creativity Summit

Pause

  • ADC Creativity Summit

Mihnea Gheorghiu

Love risk - why safety won’t work in a world fighting for attention (EN)

  • ADC Creativity Summit

Cecelia Wogan-Silva

Purpose-led marketing: 2020 advertising on racial equity (EN)

  • ADC Creativity Summit

James Fooks-Bale

How type is adapting to the new normal (EN)

  • ADC Creativity Summit

Robert Werner, Irene Plank und Alina Schlaier

Case: Pathways - Europe at your fingertips

  • ADC Creativity Summit

Oliviero Toscani

The first enemy of marketing is marketing (EN)

Partner und Sponsoren

ADC News

Wir benutzen Cookies, um dir eine einfachere Nutzung der Seite zu ermöglichen. Mehr Infos / deaktivieren Okay