5. Mai 2022

Content Creative Social Media (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, Hamburg

Du willst dich täglich herausfordern und Neues lernen, aber dein Privatleben soll nicht auf der Strecke bleiben? Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns selbstverständlich. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von der Kombination aus Tech-Know-How und kreativer Kompetenz. Wir bleiben neugierig und geben uns den Raum, uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, uns interdisziplinär zu vernetzen und voneinander zu lernen. Ganz gleich, ob Praktikant:in, Junior oder CEO: Wir gestalten unseren Weg und den unserer Kunden gemeinsam – denn nur als Team erreichen wir die besten Ergebnisse.

So bringst du dich ein.

Das bringst du mit.

Kontakt

Die komplette Stellenausschreibung inkl. Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Für den ersten Eindruck von uns, schaue dir unser Video „Join the Game“ an.

Du bist dir noch nicht sicher, ob wir zusammenpassen?

Deine Zeit ist wertvoll und bevor du sie in deine Bewerbung investierst, können wir gerne in einem 20-minütigen Check schauen, ob wir zusammenpassen. Buche dir hierfür einfach einen Termin bei Claudia (Recruiterin): Dein Termin