11. November 2021

Communication Design (m/w/d)

Wir suchen im Rahmen einer Festanstellung in Neuss oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Communication Designer*in. In einem interdisziplinären Projektteam übernimmst Du anspruchsvolle konzeptionelle und gestalterische Aufgaben. Die überzeugende Präsentation komplexer Designkonzepte, der stilsichere Umgang mit Marken und Raum sowie die zielorientierte Koordination externer Partner gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die verantwortungsvolle Führung und Weiterentwicklung des internen Design-und Arbeitsprozesses.

Diese Aufgabenstellungen erwarten Dich:

Mit diesen Qualifikationen bringst Du Dich in unser Team ein:

Das bieten wir Dir:

Wir freuen uns über Deine persönliche Bewerbung mit Portfolio und Gehaltsvorstellungen sowie Deinem Verfügbarkeitsstatus. Bitte sende uns Deine Unterlagen (kompakt in einem PDF, max. 10 MB) per E-Mail an Annette Michels.

www.d-art-design.de