3. November 2021

Art Director (m/w/d)

Du kannst gestalten. Corporate Design. Editorial. Screen. Social. Motion. Kampagnen. Vielleicht nicht alles, aber vieles richtig gut. Als Profi probierst Du Dich gerne aus, arbeitest selbstständig, auf den Punkt und immer im Team. Du willst Verantwortung und Wertschätzung? Geregelte und flexible Arbeitszeiten? Dann bist Du bei uns richtig. In Berlin. An der Spree.

Aufgaben
Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum mit viel Abwechslung:
Corporate Design, Branding, Editorial, Screen, Social, kanalübergreifende Kampagnen für anspruchsvolle Kunden und Aufgaben.

Qualifikation
Du kannst gestalten. Du bist fit in Layout, Typografie, Ideenfindung. Vielleicht kannst Du auch etwas illustrieren und animieren. UX gehört für dich zum Design dazu. Du willst gestalten, dich einbringen und die Agentur mit uns prägen.

Benefits
Du bekommst Verantwortung, Vertrauen, Wertschätzung und faires Geld. Wir bieten eine flexible Arbeitsweise ohne Nachtschichten und einen schönen Arbeitsplatz direkt an der Spree.

Komm zu uns, wenn du eine Perspektive suchst, die dich auch auf lange Sicht weiterbringt. Mit 15 anderen, die sich auf dich freuen.

Wir freuen uns auf Dein Portfolio.
Bitte schick’s an: jobs@waf.berlin

Die waf.berlin ist eine unabhängige und Berlins älteste inhabergeführte Kommunikationsagentur. Für Anspruchsvolles und Kompliziertes, Marken und Kampagnen, Corporate Design und Corporate Communications, B2B und B2C, analog und digital.

waf.berlin