18. Mai 2021

DICH (m/w/x/k.A.)

Wen wir suchen.

Kreative Köpfe bis hin zu analytischen Herzen. Deine DNA lässt dich immer die besten Lösungen finden. Copywriter, Art Director, Creative Director, Video Redakteure:innen, Strategen:innen, Berater:innen, Contenmanager, Developer. Von Junioren bis Senioren. Über Quereinsteiger:innen bis Wiederkehrer:innen.

Da Arbeit für uns kein Ort ist, kannst du von überall in Deutschland, standortunabhängig Teil unseres Teams werden.

 

Was du mitbringst.

Du bist Expert:in in deinem Bereich und Level. On top hast du folgendes im Gepäck: Neugierde, eine konzeptionelle Denke, Leidenschaft für Digitales, kreative Ideen und ein Faible für Zielgruppen und Marken.

Und wie das alles zusammenhängt ist eh klar. Berufserfahrung in namenhaften Agenturen kann nicht schaden, ist aber kein Muss um super zu sein.Komplexe Themen sind genau dein Ding. Eine hohe Sozial-, Team- und Kommunikationskompetenz liegt dir im Blut.

Und Bock. Motivation ist uns wichtig. Du solltest Lust haben, immer das Beste rauszuholen. Last but not least: Spaß an der Sache! Denn ohne Spaß ist alles andere hinfällig.

 

Was wir bieten.

Wir sind die Agentur für Kommunikation in einer digitalisierten Welt. Unser Portfolio: Digitale Plattformen, Brand Performance, Content Marketing, Social Media, Markenentwicklung, Corporate Communications, Transformation, Employer Branding und vieles mehr.

Neben tollen Kunden:innen warten außerdem noch tollere Kollegen:innen auf dich. Ein schlagkräftiges Team bestehend aus Expert:innen in den unterschiedlichsten Bereichen wie Beratung, Strategie, Kreation, Digital Services, PR, Contentmanagement, um nur einige zu nennen.

Wir arbeiten miteinander, auf Augenhöhe, in interdisziplinären Teams, mit offenen Diskussionen, immer wertschätzend. Eigenverantwortlich Projekte vorantreibend, anpackend, bewegend. Zusammen für wirksame und messbare Ziele. Mit Empathie und Spaß zu guten Lösungen und Ergebnissen kommen.

Wir reden außerdem nicht nur über flexibles Arbeiten. Wir leben es. Mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Familie und Beruf werden bei uns großgeschrieben. Überstunden, sofern sie anfallen, ausgeglichen. Sei es Weiterbildungsmöglichkeiten, eine bAV oder Businessbike… haben wir alles.

Was, wenn’s passt?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir freuen uns über deine Bewerbung Startseite (ressourcenmangel.de), auf unsere offenen Positionen oder initiativ. Denn, wenn´s passt, dann passt´s. Lass uns wissen wann du frühestens einsteigen kannst und wie deine Gehaltsvorstellungen sind. Jeder Mensch ist willkommen, Hauptsache du hast Herz und Hirn.

Bis gleich. Wir freuen uns auf dich.