12. Mai 2021

Junior Texter:in (w/m/d/k.A.)

Wir sind Zum goldenen Hirschen - eine der führenden Agenturen für Relevanz, Ideen und Kreativität in D-A-CH. Wir wollen uns nicht selbst verwirklichen, sondern die Business- und Kommunikationsziele unserer Kunden mit Insight-getriebenen Kreativlösungen erreichen.

Was zu tun ist.

Du bist stolz auf die Lücke in deinem Lebenslauf. Du bist ein Querkopf, aber kommst trotzdem geradeheraus. Bei uns schreibst du nicht deine erste Headline – aber deine beste.Du sprudelst vor Energie und bist bereit überzulaufen. Hat dein Kopfkino das Zeug, es ins Free TV zu bringen? Dann show us your ambitions as a writer!

Was, wenn’s passt?

Sende uns deine Unterlagen, inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf dich!

Bewerbung unter https://hirschen.com/talents oder helbig@hirschen.de