12. Mai 2021

Junior Texter (m/w/d)

Hamburg - Die Kreativagentur Philipp und Keuntje – kurz PUK – wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet und sitzt heute im einstigen Freihafenamt in der Speicherstadt. Seit März 2019 ist PUK Teil der fischerAppelt-Gruppe. Aktuell arbeiten 200 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Ingolstadt für ihre Kunden. Dazu gehören neben den Gründungskunden Audi und Astra auch Marken wie NEFF, Deutsche Bank, DAKGesundheit, Kühne, Carlsberg, Lübzer, J.J.DARBOVEN, Jägermeister uvm.

Zur Verstärkung unserer Kreation suchen wir ab sofort einen konzeptionsstarken Junior Texter (m/w/d) – gerne auch mit Art-Partner (m/w/d) – für unsere Kunden Lübzer, Wernesgrüner, Zentis, Darboven und Deutsche Bank.

Was du mitbringst

Was dich erwartet

Warum wir die beste Wahl sind

Weil du bei uns genau so sein darfst, wie du bist. Diversity macht uns zu dem, was wir sind und worauf wir zu Recht stolz sein können. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, agilen Arbeitsmethoden und integrierten Projekten erwartet dich bei uns ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Führungskräfte auf Augenhöhe.

Wie du dich bewirbst

Werde jetzt Teil unserer inhabergeführten Agenturgruppe und erfinde mit uns zusammen Kommunikation jenseits der ausgetretenen Pfade neu. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an work@fischerAppelt.de.