12. Mai 2021

Art Director (m/w/d)

Mit einem Team aus begnadeten Designern definierst und kreierst du Marken und deren Look & Feel. Du designst die visuelle Sprache entlang des gesamten Kommunikationsdesigns, egal ob analog, digital, Grafik oder Foto und Film.

„Die Leute und mein Team machen meine Arbeit aus. Dazu arbeite ich für viele verschiedene Brands und Projekte und kann meine Designs dann im Alltag sehen.“

Carina, Senior Designer

TASKS

SKILLS

Apply now: https://kiska.com/job/art-director-salzburg/

 

Das österreichische Gesetz gibt vor, für jede Position das Mindestgehalt anzugeben. In diesem Fall sind es € 44.800 brutto pro Jahr. Bitte nimm diese Zahl nicht zu ernst, da wir das Gehalt immer von den Marktpreisen, deiner Erfahrung und deiner Ausbildung abhängig machen! KISKA ist ein Unternehmen, in dem die Gleichstellung aller Geschlechter gelebt wird. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, aber es darf nicht unerwähnt bleiben. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.