12. Mai 2021
Art Director
Jobs
you

Art Director (m/w/d)

you ist so einzigartig wie jeder, der hier arbeitet. Wir arbeiten gerne mit Menschen, die wir schätzen und deren Fähigkeiten wir vertrauen. Von der Strategie, über die Beratung bis hin zur Kreation ist you ein fein abgestimmtes Kollektiv aus Experten, Talenten und Umtriebigen. Wir sind rund 100 feste Mitarbeiter. Und jeder kann hier so sein, wie er ist.

Für unser Büro in Hamburg suchen wir einen Art Director (m/w/d) der/die in einem Team mit erfahrenen Kommunikationsberatern, Designern, Textern und Strategen unsere Projekte begleitet und dabei einen klaren Kopf und gute Laune behält

Das hast Du, kannst Du, magst Du:

Das bieten wir:

Vielleicht bist Du genau die Person, auf die wir warten. Lass es uns gemeinsam herausfinden. Denk es. Sag es. Tu es. Bewirb Dich bei uns.Haben wir Dich überzeugt? Dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

you with schipper company GmbH
Kira Schröder
Hohe Brücke 1. Haus der Seefahrt
20459 Hamburg
k.schroeder@youhamburg.de