3. Mai 2021

Senior Texter (w/m/d)

Online. Offline. Headline. Deadline. Eigenverantwortlich und mit Konzept transformierst du das kreative Wirrwarr in deinem Kopf zu pointierten Texten. Du findest für jedes Projekt den richtigen Ton – egal ob witzig oder emotional. Dabei behältst du stets das große Ganze im Blick und findest Lösungen über alle Kanäle hinweg. Eine offene Kommunikation im Team ist dir genauso wichtig wie exzellente Ideen. Für Junior Texter*innen hast du immer ein offenes Ohr, denn Kolleg*innen sind für dich Sparringspartner*innen.

Das bringst du mit:

Das bieten wir dir:

Wir bei GUD.berlin schätzen heterogene Teams und ein inklusives Arbeitsumfeld. Individuelle Perspektiven auf die Welt sind uns genauso wichtig, wie die Menschen selbst. Daher leben wir Gleichheit und Diversität jeden Tag.

Sei gern anders, aber gud. Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und möglichen Starttermin an jobs@gud.berlin.