KREATIVITÄT LOHNT SICH: SPONSORING BEIM ART DIRECTORS CLUB

Das Ziel des ADC ist die Verbesserung der kreativen Leistung in Deutschland. Dafür benötigt der Club in vielfältiger Weise Unterstützung.

Zur Verwirklichung seiner Ziele und Projekte benötigt der ADC als Non-Profit-Organisation die großzügige und tatkräftige Unterstützung von Sponsoren. Abgesehen von den materiellen Gegenleistungen profititieren unsere Partner, etablierte Unternehmen und Konzerne aus verschiedenen Branchen, durch die Förderung ideeller Ziele wie Kreativität, Innovation und Qualität in der kommerziellen Kommunikation sowie durch die Präsenz in einer attraktiven zukunftsweisenden Wirtschaftsbranche.

Das Nachwuchsprogramm des ADC, das Spitzenleistungen junger Talente hervorbringt, die sich auch im europäischen Vergleich bestens behaupten können, wäre ohne großzügiges privatwirtschaftliches Engagement nicht im aktuellen Umfang möglich. Projekte wie das ADC Festival mit der ADC Awards Show, dem ADC Kongress und der großen ADC Ausstellung benötigen großen logistischen, technischen und personellen Aufwand. Die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Partnern aus verschiedensten Branchen sorgt jedes Jahr für ein gutes Gelingen dieser Veranstaltungen und macht sie zu herausragenden, glanzvollen Events. 

Unternehmen, die den ADC bei seinen Projekten unterstützen, werden neben der klassischen Werbepräsenz auch inhaltlich und kreativ eingebunden, um das Maximum an Synergieeffekten auszuschöpfen. Gemeinsam mit unseren Sponsoren entwickeln wir individuelle Ideen und Konzepte, kreieren Erlebniswelten und bieten somit eine optimale Plattform für die Marken- und Unternehmenskommunikation der Partner. Jedes Sponsoring-Paket wird daher maßgeschneidert und individuell gestaltet. 

Wir freuen uns über ein unverbindliches Erstgespräch. Ihre Ansprechpartnerin:

KATHARINA SCHOENAUER
Sponsoring & Kooperationen
Tel. (030) 590 03 10- 35