DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH TILL HOHMANN TROTZDEM GEMERKT HAT:

If you can't, don't!

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE MARTIN DRUSTS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

Amir Kassaei, André Kemper, Armin Jochum

Zum Profil

RALF GRAUEL FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

Die Gewaltenteilung. Weil sie Gewalt verteilt.

Zum Profil


Julia Ochsenhirt
vor 3 Tagen
Hannes Böker
vor 4 Tagen
Felix Lemcke
vor 4 Tagen
Justin Landon
vor 4 Tagen
Sebastian Schier
vor 1 Woche

Das ADC of Europe Annual 2012 ist nicht nur ein inspirierendes Archiv der besten europäischen Kreativarbeiten, sondern auch ein Referenztool für Kreativprofis. Die App zeigt alle Gewinner des ADC of Europe Wettbewerbs 2012 (Grand Prix, Gold, Nominierung) sowie ausgezeichnete Arbeiten (Gold und Silber) der nationalen Kreativwettbe-
werbe. Insgesamt sind 642 Arbeiten zu sehen.

Die 21. Ausgabe des ADC of Europe Annuals bietet eine einzigartige Gelegenheit, die "Besten der Besten" der europäischen Werbe- und Designszene zu erkunden.

KOSTENLOS IM iTUNES STORE ERHÄLTLICH