DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH ARNO LINDEMANN TROTZDEM GEMERKT HAT:

Je stärker der Pfau sein Rad schlägt, desto deutlicher sieht man sein Arschloch.

(ich hab es aber auch mit Arschläöchern heute, wa!?)

Zum Profil

MICHAEL MATTHIASS FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

Die abendländische Tonleiter mit 12 Halbtonschritten.

Warum? Das variabelste Musiksystem überhaupt und das einzige, das in absolut jeder Kultur verstanden wird.

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE PABLO BACHS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

1) mein erstes Comic-Heft

2) mein erster Autokauf

3) mein erster Druckunterlagenschluß

Zum Profil


Sabine Cole
vor 7 Minuten
Norbert Herold
vor 26 Minuten
Irene Kugelmann
vor 2 Stunden
Daniel Requardt
vor 2 Stunden
Ramin Schmiedekampf
vor 15 Stunden

Das ADC of Europe Annual 2012 ist nicht nur ein inspirierendes Archiv der besten europäischen Kreativarbeiten, sondern auch ein Referenztool für Kreativprofis. Die App zeigt alle Gewinner des ADC of Europe Wettbewerbs 2012 (Grand Prix, Gold, Nominierung) sowie ausgezeichnete Arbeiten (Gold und Silber) der nationalen Kreativwettbe-
werbe. Insgesamt sind 642 Arbeiten zu sehen.

Die 21. Ausgabe des ADC of Europe Annuals bietet eine einzigartige Gelegenheit, die "Besten der Besten" der europäischen Werbe- und Designszene zu erkunden.

KOSTENLOS IM iTUNES STORE ERHÄLTLICH