DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

DREI EREIGNISSE, DIE AXEL ECKSTEINS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

Dreimal aus Dummheit fast gestorben. Vielleicht half das, den Regler zwischen Risiko und Ertrag richtig zu justieren.

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE ARNO LINDEMANNS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

1.) Meine Mutter, die mir schon als kleiner Bub sagte "Arno, du kannst aber schön malen!"

2.) Ausnahmsweise eine Textanzeige aus den 80 igern mit folgendem Inhalt: "HALLO. ICH BIN HUNDETRAINER. EIN SEHR GUTER SOGAR. ICH BIN SO GUT, DASS ICH HUNDE DAZU BRINGEN KANN, DASS SIE SICH GEGENSEITIG AM ARSCHLOCH RIECHEN. VIELLEICHT HABEN SIE MEINE ARBEIT SCHON IRGENDWO GESEHEN!?" - die fand ich so lustig, dass ich unbedingt in die Werbung wollte!

3.) Während des Studiums an der UNI-Wuppertal/Visuelle Kommunikation, als alle meine Entwürfe als zu "kommerziell" abgestraft wurden.

Zum Profil

CHRISTIAN SCHNEIDER FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

JSBs "Kunst der Fuge" und John Coltranes "Giant Steps"

Bei beiden ist einfach alles perfekt.Handwerk, Form, Ästhetik, Emotion und Inspiration.

Zum Profil


Felix Fenz
vor 2 Tagen
Alexander Rehm
vor 3 Tagen
Paul Snowden
vor 3 Tagen
Marc Strotmann
vor 4 Tagen
Thomas Walmrath
vor 5 Tagen

Das ADC of Europe Annual 2012 ist nicht nur ein inspirierendes Archiv der besten europäischen Kreativarbeiten, sondern auch ein Referenztool für Kreativprofis. Die App zeigt alle Gewinner des ADC of Europe Wettbewerbs 2012 (Grand Prix, Gold, Nominierung) sowie ausgezeichnete Arbeiten (Gold und Silber) der nationalen Kreativwettbe-
werbe. Insgesamt sind 642 Arbeiten zu sehen.

Die 21. Ausgabe des ADC of Europe Annuals bietet eine einzigartige Gelegenheit, die "Besten der Besten" der europäischen Werbe- und Designszene zu erkunden.

KOSTENLOS IM iTUNES STORE ERHÄLTLICH