DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

DREI EREIGNISSE, DIE JAKOB AUGSTEINS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

Die Fernseheserie Lou Grant

Meine erste Gerichtsreportage in Ingolstadt

Der Fall der Mauer (sonst wäre ich nicht in Berlin)

Zum Profil

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH CHRISTIAN DAUL TROTZDEM GEMERKT HAT:

"If you pay peanuts, you get monkeys." Der könnte von Gordon Gekko aus den 80ern stammen, hat aber in den heutigen controller-dominierten und qualitäts-ignoranten Zeiten mehr Relevanz als je zuvor.

Zum Profil

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH PHILIPP BARTH TROTZDEM GEMERKT HAT:

Without having a goal it's difficult to score.

Zum Profil


Alexander Reiss
vor 2 Stunden
Felix Fenz
vor 4 Tagen
Alexander Rehm
vor 5 Tagen
Paul Snowden
vor 5 Tagen
Marc Strotmann
vor 6 Tagen

Das ADC of Europe Annual 2012 ist nicht nur ein inspirierendes Archiv der besten europäischen Kreativarbeiten, sondern auch ein Referenztool für Kreativprofis. Die App zeigt alle Gewinner des ADC of Europe Wettbewerbs 2012 (Grand Prix, Gold, Nominierung) sowie ausgezeichnete Arbeiten (Gold und Silber) der nationalen Kreativwettbe-
werbe. Insgesamt sind 642 Arbeiten zu sehen.

Die 21. Ausgabe des ADC of Europe Annuals bietet eine einzigartige Gelegenheit, die "Besten der Besten" der europäischen Werbe- und Designszene zu erkunden.

KOSTENLOS IM iTUNES STORE ERHÄLTLICH