DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

JEAN-LOUIS VIDIÈRE ÉSÈPE FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

Die Kunst des Parfumeurs - Weil schöne Gerüche so wunderbar und so flüchtig sind.

Zum Profil

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH FOLKER F. WRAGE TROTZDEM GEMERKT HAT:

Für diese Frage muss ich mich geradezu bedanken. Als ich 1982 mit meinem Deutsch Leistungskurs eine Studienfahrt nach Holland unternahm, habe ich an irgend einer Wand in Amsterdam ein Graffiti gesehen, der vermutlich nur dort hingesprayt wurde, damit ich im Jahre 2009 genau diese Frage beantworten kann, und den ich mir dementsprechend auch gut gemerkt habe: "Auch die Banane ist nur ein Mensch." Epochal blödsinnig, aber unvergesslich.

Zum Profil

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH OLIVER DIEHR TROTZDEM GEMERKT HAT:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Zum Profil


Ludwig Berndl
vor 42 Minuten
Christoph Hildebrand
vor 1 Stunde
Stefan Meske
vor 2 Stunden
Simon Jasper Philipp
vor 2 Stunden
Wolf-Peter Camphausen
vor 2 Stunden

Das ADC of Europe Annual 2012 ist nicht nur ein inspirierendes Archiv der besten europäischen Kreativarbeiten, sondern auch ein Referenztool für Kreativprofis. Die App zeigt alle Gewinner des ADC of Europe Wettbewerbs 2012 (Grand Prix, Gold, Nominierung) sowie ausgezeichnete Arbeiten (Gold und Silber) der nationalen Kreativwettbe-
werbe. Insgesamt sind 642 Arbeiten zu sehen.

Die 21. Ausgabe des ADC of Europe Annuals bietet eine einzigartige Gelegenheit, die "Besten der Besten" der europäischen Werbe- und Designszene zu erkunden.

KOSTENLOS IM iTUNES STORE ERHÄLTLICH