ADC LEBENSWERK

Neben der Vergabe der Titel »ADC Kunde des Jahres« und »ADC Ehrenmitglied« zeichnet der ADC seit 2007 auch ein ADC Mitglied für sein Lebenswerk aus.

FEICO DERSCHOW

Feico Derschow ist seit mehr als vier Jahrzehnten in der Werbebranche tätig und wurde mit mehr als 50 internationalen Auszeichnungen geehrt. 2005 hat er die MCAD Creative School gegründet, die Weiterbildung für junge Kreative. „Einer Idee kann doch nichts Besseres passieren, als in Feicos Händen zu landen. Er hat mit seinen exzellenten Arbeiten Standards gesetzt, mich und die nachfolgenden Generationen immer wieder inspiriert und so freue ich mich, der sehr verdienten Auszeichnung des ADC für sein Lebenswerk verbal zu applaudieren – und aufs Händeschütteln obendrein“, sagt Michael Conrad, ADC Ehrenmitglied 1996 und Präsident der Berlin School of Creative Leadership.

AUSZEICHNUNG FÜR DAS ADC LEBENSWERK
Prof. Vilim Vasata
2013
Erik Spiekermann
2012
Dietmar Henneka
2011
Delle Krause
2011
Reinhard Siemes
2010 († 2011)
Christian von Alvensleben
2009
Prof. Thomas Rempen
2008
Norbert Herold
2007