DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

PAT KALT FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

Mein Sohn und meine Tochter. Weil die auch ohne Awards und Kreativ-Preise so ziemlich das Beste sind, was mir jemals gelungen ist...

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE ARNO LINDEMANNS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

1.) Meine Mutter, die mir schon als kleiner Bub sagte "Arno, du kannst aber schön malen!"

2.) Ausnahmsweise eine Textanzeige aus den 80 igern mit folgendem Inhalt: "HALLO. ICH BIN HUNDETRAINER. EIN SEHR GUTER SOGAR. ICH BIN SO GUT, DASS ICH HUNDE DAZU BRINGEN KANN, DASS SIE SICH GEGENSEITIG AM ARSCHLOCH RIECHEN. VIELLEICHT HABEN SIE MEINE ARBEIT SCHON IRGENDWO GESEHEN!?" - die fand ich so lustig, dass ich unbedingt in die Werbung wollte!

3.) Während des Studiums an der UNI-Wuppertal/Visuelle Kommunikation, als alle meine Entwürfe als zu "kommerziell" abgestraft wurden.

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE DANIEL JOSEFSOHNS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

MEINE MUTTER

MEIN VATER

MEIN HUND

Zum Profil


Christian Schmachtenberg
vor 11 Minuten
Niels Alzen
vor 18 Stunden
Susanne Schmidhuber
vor 20 Stunden
Stefan Karl
vor 20 Stunden
Heiner Baptist Rogge
vor 20 Stunden