DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH ILONA KLÜCK TROTZDEM GEMERKT HAT:

»Art Directors? It's a waste of money.« David Ogilvy

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE ANDREAS MANTHEYS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

1976 - Ich höre zum ersten Mal Elvis

1993 - Mein erster Funkspot (Kitekat - S&F, HH) geht on air

2000 - Ich ziehe nach Berlin, um bei Heimat, Berlin zu arbeiten

Zum Profil

CHRISTIAN SCHNEIDER FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

JSBs "Kunst der Fuge" und John Coltranes "Giant Steps"

Bei beiden ist einfach alles perfekt.Handwerk, Form, Ästhetik, Emotion und Inspiration.

Zum Profil


Daniel Frericks
vor 2 Stunden
Max Millies
vor 2 Stunden
Marc Wirbeleit
vor 4 Stunden
Dirk Wachowiak
vor 1 Tag
Marc Strotmann
vor 2 Tagen

Das ADC of Europe Annual 2012 ist nicht nur ein inspirierendes Archiv der besten europäischen Kreativarbeiten, sondern auch ein Referenztool für Kreativprofis. Die App zeigt alle Gewinner des ADC of Europe Wettbewerbs 2012 (Grand Prix, Gold, Nominierung) sowie ausgezeichnete Arbeiten (Gold und Silber) der nationalen Kreativwettbe-
werbe. Insgesamt sind 642 Arbeiten zu sehen.

Die 21. Ausgabe des ADC of Europe Annuals bietet eine einzigartige Gelegenheit, die "Besten der Besten" der europäischen Werbe- und Designszene zu erkunden.

KOSTENLOS IM iTUNES STORE ERHÄLTLICH