DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

ANDREAS HOFFMANN FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

"Der grosse Diktator" - weil da der Blick auf die Welt trotz all des Dramas drumrum Mut macht.

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE ACHIM LIPPOTHS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

1) Weg in die Selbstständigkeit in der Fotografie

2) Herausgabe des ersten Kid's Wear Magazines

3) Erster "Golden Lion" für die Lego Kampagne in Zusammenarbeit mit Jung von Matt

Zum Profil

SÖNKE SCHMIDT FINDET, DAS BESTE STÜCK KREATION AUS 3.000 JAHREN KULTURGESCHICHTE IST:

Die Erfindung der Schrift.

Zum Profil


Peter Kirchhoff
vor 11 Stunden
Sina Otto
vor 2 Tagen
Harald Schmitt
vor 1 Woche
Markus Rasp
vor 1 Woche
Anja Steinig
vor 1 Woche