DIE ADC MITGLIEDSCHAFT

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat. Ein Bewerber sollte zeigen, dass er eine herausragende kreative Persönlichkeit ist, in dem er z.B. nationale oder internationale Kreativ-Awards aus den vergangenen vier Jahren vorweist. Über die Aufnahme wird in den jeweiligen Sektionen demokratisch abgestimmt. 

FÖRDERMITGLIED können Unternehmen und Institutionen werden, welche die ideellen Ziele des Vereins auf mittelbare Weise - beispielsweise finanziell - unterstützen wollen.

Für weitere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an das ADC BÜRO.

Mitgliederprofile

EIN BLÖDER SPRUCH, DEN SICH BERNHARD FRANKEN TROTZDEM GEMERKT HAT:

Exuberance is beauty

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE JEAN-LOUIS VIDIÈRE ÉSÈPES WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

- Die Begegnungen als Kind mit meiner Patentante, französischer Designerin und Prof an der Ecole des Beaux-Arts de Reims.

- Das Aufwachen am Morgen des 12.12.1992 mit dem Namen "Ésèpe" im Mund.

- Ein Sommersemester als Gaststudent an der Kunstaka in Stuttgart im Jahr 1994.

Zum Profil

DREI EREIGNISSE, DIE EVA JUNGS WERDEGANG GEPRÄGT HABEN:

1. Mein geliebter Gatte, der so was von nix mit Werbung am Hut hat.

2. Gott, der geilste Creativchef von allen, der mir täglich mit seinen Ideen auf die Pelle rückt.

3. Arnd Dallmann und seine Frage: Warum wirste nicht Texter?

Zum Profil


Kay Eichner
vor 3 Stunden
Oliver Viets
vor 1 Tag
Tom Jacobi
vor 1 Tag
Matthias Schmidt
vor 2 Tagen
Mathias Lamken
vor 3 Tagen

Das ADC of Europe Annual 2012 ist nicht nur ein inspirierendes Archiv der besten europäischen Kreativarbeiten, sondern auch ein Referenztool für Kreativprofis. Die App zeigt alle Gewinner des ADC of Europe Wettbewerbs 2012 (Grand Prix, Gold, Nominierung) sowie ausgezeichnete Arbeiten (Gold und Silber) der nationalen Kreativwettbe-
werbe. Insgesamt sind 642 Arbeiten zu sehen.

Die 21. Ausgabe des ADC of Europe Annuals bietet eine einzigartige Gelegenheit, die "Besten der Besten" der europäischen Werbe- und Designszene zu erkunden.

KOSTENLOS IM iTUNES STORE ERHÄLTLICH